Für die Runde gerüstet

Taylormade

Golfequipment der Extraklasse

Taylormade ist nicht nur bekannt als Pionier im Golfsport, sondern bietet zugleich das wohl exklusivste Sortiment im professionellen Golfsport. Nicht umsonst setzen die meisten Tourspieler auf diese langjährig bewährte Marke.

Die Golfschule Richard Nömeier ist stolzer Partner sowie Markenbotschafter als zertifizierter "Taylormade Embassador".

Trackman

Wenn das Equipment passt, muss an Ihnen geschraubt werden

Die Golf- und Spielerentwicklung durchlaufen eine Zeit enormer Veränderungen. Technologie ist ein zentraler Bestandteil dieser Transformation. Die Technologie versetzt uns heutzutage in die Lage granulare Änderungen Ihres Schwungs im Laufe der Zeit zu überwachen. Dies ist nur ein Beispiel von Trackman wie Talente effektiver entfesselt werden können.

Medical Point

Wenn zusätzlich die körperliche Verfassung stimmt

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist nichts." - Arthur Schopenhauer

Das Leistungsangebot von Medical Point reicht von der Sportmedizin über Knochen- und Muskelverletzungen bis hin zur Orthopädie und Unfallchirurgie. Ein starker Partner, wenn es um Ihre Gesundheit geht.

Physiotherapie Dolfus & Labermeier

Wenn es mal zwickt

Die drei Praxen der Physiotherapie Dolfus & Labermeier zeichnen sich durch höchste Professionalität mit der richtigen Portion Menschlichkeit aus.

Das umfassende Leistungsangebot der Physiotherapie reicht von der Krankengymnastik über die manuelle Therapie bis hin zur Krankengymnastik am Gerät und neurologischer Krankengymnastik. Ein zuverlässiger Partner, wenn es um Ihre Fitness geht.

Adidas

Wenn das Outfit sitzt, steht einem perfekten Golftag nichts mehr Weg

Das reichhaltige Sortiment sorgt dank exzellenter Verarbeitung für Freude & Erfolg vom Anfänger bis zum von Professional. Adidas Golf lässt keine Wünsche offen!

Hofgut Georgenthal

Bereit für den richtigen Golfplatz?

Den Alltag einfach mal hinter sich lassen: Ein ausgezeichnets Hotel, ein meisterlicher Golfplatz, Spa & Wellness-Möglichkeiten, gute Unterhaltung vor dem Kaminfeuer und feine regionale Speisen. Das Hofgut Georgenthal – ein idyllisches Hideaway inmitten des Taunus. Weit weg und doch so nah – perfekt für Ihre Auszeit vom Alltag.

Interesse geweckt? Auf geht's zur nächsten Golfstunde!